Das Berliner Unternehmen Wall drückt am 28. November zusammen mit Prominenten der Stadt zum letzten Mal den Startknopf für die romantische Weihnachtsbeleuchtung am Kurfürstendamm und feiert mit 300 Gästen Abschied.
Gayle Tufts führt durch die feierliche Eröffnungsveranstaltung. Wall spendet EUR 10.000 an Berliner helfen e.V.
Die Weihnachts-Figuren stehen in den Startlöchern, das Lichtermeer ist bereit, entzündet zu werden. Nur noch dieses Jahr sorgt das Berliner Unternehmen Wall für den Weihnachtsglanz am Ku’damm. Was mit der Weihnachtsbeleuchtung am Ku’damm 2019 passiert, ist noch nicht klar.
Wall macht sein letztes Entzünden des Lichtermeers zu einem feierlichen Ereignis und hat für den Start der Weihnachtsbeleuchtung am 28. November rund 300 Gäste geladen. Um 18 Uhr drücken Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Reinhard Naumann, Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, Patrick Möller, Geschäftsführer Städtemarketing & Service der Wall GmbH, Petra Götze von Berliner helfen e.V. sowie die beliebte deutsch-amerikanische Entertainerin Gayle Tufts den Startknopf für die insgesamt zehn Millionen Lichtpunkte.
Gayle Tufts, die in der Vorweihnachtszeit mit ihrer charmanten und witzigen Weihnachtsshow Very Christmas im Schillertheater auftritt, führt auch in diesem Jahr als Moderatorin durch die Eröffnungsveranstaltung.
Die Weihnachtsbeleuchtung am Kurfürstendamm ist jedes Jahr ein absolutes Highlight. Mit Beginn der Adventszeit strahlt der Boulevard in festlichem Glanz.
mehr