Stille Nacht in den Wühlmäusen am Theo

Stille Nacht in den Wühlmäusen am Theo

Die Wühlmäuse

©

Dirk Bielefeldt als Herr Holm in einer gar nicht besinnlichen Weihnachtskomödie

Getreu dem Motto "Vorbeugen statt einsperren" werden Bürger, die in den letzen Jahren immer wieder durch unchristliches Verhalten am Heiligen Abend auffällig geworden waren, nun nachdrücklich von Herrn Holm zu einer zentralen polizeilichen Weihnachtsfeier geladen. Wer nicht zu Hause eigenverantwortlich mit dem Ehepartner fröhlich wird, muss es eben unter Aufsicht tun. Auch Feiern will gelernt sein – besonders am Heiligen Abend.

Doch über allen diesen unnachahmlichen "Belehrungen" von Herrn Holm steht natürlich auch bei der zentralen Weihnachtsfeier der Polizei Spaß und Unterhaltung. Eigens für diesen Abend wurden zwei Mitglieder des Hamburger Polizeiorchesters, die Kollegen Rehbein und Vogel, freigestellt, um gemeinsam mit Herrn Holm den Bürgern auch musikalisch einzuheizen.

Auf einen Blick

Wann: 20. und 21. Dezember 2014 jeweils 20 Uhr
Wo: Wühlmäuse am Theo
Adresse: Pommernallee 2, 14052 Berlin
Tickets: im Berlin.de Ticketshop

Berlin.de-Tickethotline
Sie können die Tickets auch gleich telefonisch bestellen:
030 - 47 99 74 15

Ballett
© Pixabay

Eventhighlights zur Weihnachtszeit

Erleben Sie kulturelle Veranstaltungen in der weihnachtlichen Hauptstadt: Ob besinnlich mit klassischer Weihnachtsmusik, humorvoll beim Weihnachtskabarett oder beschwingt bei Gospelkonzert und Weihnachtsshow. mehr