Weihnachtssingen 1. FC Union 1. FC Union

Weihnachtssingen von 1. FC Union ausverkauft

Alljährlich freuen sich die Vereinsmitglieder von 1. FC Union auf das traditionelle Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei.

Wie der Verein des Berliner Fußball-Zweitligisten jedoch auf seiner Homepage mitteilte, waren die Tickets bereits 24 Stunden nach dem Start des Vorverkaufs am Dienstag, den 07. November 2017 vergriffen. Zur Verfügung gestellt wurden 28 500 Tickets für die 15. Auflage der Veranstaltung am 23. Dezember um 19.00 Uhr. Das heißt, dass sich am Vorabend zu Heiligabend eben so viele Menschen am Singen in festlicher Weihnachtsstimmung beteiligen und damit das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm steigern können.

(Bilder: Der Robert/Creative Commons; BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG; Kunst in den Gerichtshöfen; Ines Schilgen PR; www.enrico-verworner.de; The Coca-Cola Company; Concert Concept; JUMP House Holding GmbH; Daniel Wetzel; V.N. Hoang; facebook.com)