Weihnachten www.enrico-verworner.de

Winterzauber auf dem Deck 5

Was im Sommer die höchste Strandbar Berlins ist, wird im Winter zu einer Winterwelt mit Märchenhütte, Eisstock schießen und Winter-Cocktails.

Zum ersten Mal öffnet in diesem Jahr im Deck 5 der höchste Open Air Weihnachtsmarkt Berlins seine Pforten zentral im Prenzlauer Berg. So können die Besucher auch im Winter dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen, eine schöne Aussicht mit Sonnenuntergang genießen und dabei in Weihnachtsstimmung kommen.

Bei einem entspannten Spaziergang durch ein buntes Markttreiben finden sich garantiert schöne Weihnachtsgeschenke unter den Produkten mit individueller Handwerkskunst und süßen Naschereien.

Auch Kindern soll es hier nicht langweilig werden, wenn die Eltern den gemütlichen Adventsabend genießen oder sich im Eisstockschießen üben. Für die Kleinen gibt es eine gemütliche Märchenjurte mit temporärer Kinderbetreuung sowie weitere wunderschöne Aktionen. Auch der Weihnachtsmann kommt hier vorbei - hat er es doch nicht weit vom Himmel her.

Der Gaumen erfreut sich hier an selbstgemachtem Glühwein und leckeren frisch zubereiteten Speisen, die im großen beheizten Pagodenzelt verköstigt werden können.

Silvester im Deck 5

Nicht nur bei gutem Wetter lohnt es sich im Deck 5 Silvester zu feiern. Die Veranstalter bescheren eine schöne Silvesterfeier mit einem Winter-BBQ und den atemberaubenden Ausblick über ein in bunte Farben gehülltes Berlin bekommt man gratis hinzu.

Was: Winterzauber auf dem Deck 5
Wann: ab dem 24. November 2017 bis zum Jahresende
Öffnungszeiten: 14:00 – 22:00 Uhr