KiezArt - Weihnachtsmarkt über den Dächern Kreuzbergs

KiezArt - Weihnachtsmarkt über den Dächern Kreuzbergs

Termin 2022 noch nicht bekannt

Im historischen Speicherloft der ehemaligen Schultheiss-Brauerei findet 2021 zum ersten Mal ein kleiner Weihnachtsmarkt statt.

Weihnachtsmarkt im StudioGarten

© StudioGarten Berlin

Am zweiten Adventswochenende wird im StudioGarten Berlin die besinnliche Zeit mit einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt eingeläutet. Auf der begrünten Dachterrasse sowie im gemütlichen Innenraum mit Wintergarten gibt es jede Menge Berliner Kunst und Kunsthandwerk zu entdecken. Wer nach originellen Weihnachtsgeschenken sucht, wird hier an den Markständen sicher fündig.

Wechselnde Live-Musik und ein fantastischer Ausblick über die Dächer Kreuzbergs laden zum Verweilen ein. Für leckeres Streetfood, warme Gerichte und Weihnachtspunsch sorgen das traditionsreiche Berliner Spirituosenhaus Mampe und das Café Iss Mir Stulle. Wer nach dem Weihnachtsmarktbesuch am Samstag noch bleiben möchte, kann bei Mampe im Erdgeschoss vorbeischauen - dort wird der 190. Geburtstag der Schnapsfabrik mit Pop-Up-Bar und Musik gefeiert.

Location: StudioGarten der Alten Schultheissbrauerei

Adresse
Am Tempelhofer Berg 6
10965 Berlin

Nahverkehr

U-Bahn
Bus

Alle Weihnachtsmärkte in Friedrichshain-Kreuzberg