Winterzauber auf dem Deck 5

Winterzauber auf dem Deck 5

Was im Sommer die höchste Strandbar Berlins ist, wird im Winter zu einer Winterwelt mit Märchenhütte, Eisstock schießen und Winter-Cocktails.

  • Weihnachten© www.enrico-verworner.de
  • Deck 5© www.enrico-verworner.de
Der höchste Open Air Weihnachtsmarkt Berlins öffnet erneut seine Pforten zentral im Prenzlauer Berg. Besucher können dort dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen, eine schöne Aussicht mit Sonnenuntergang genießen und dabei in Weihnachtsstimmung kommen.

Bei einem entspannten Spaziergang durch ein buntes Markttreiben finden sich garantiert schöne Weihnachtsgeschenke unter den Produkten mit individueller Handwerkskunst und süßen Naschereien.
Helmut Surprise
© Ask Helmut

Geschenktipp: Helmut Surprise

Die Wundertüte für Events ist das perfekte Geschenk für Musik- und Kulturliebhaber und alle, die neue Orte und interessanteste Künstler in Berlin entdecken möchten. mehr

Auch Kindern soll es hier nicht langweilig werden, wenn die Eltern den gemütlichen Adventsabend genießen oder sich im Eisstockschießen üben. Für die Kleinen gibt es eine gemütliche Märchenjurte mit temporärer Kinderbetreuung sowie weitere wunderschöne Aktionen. Auch der Weihnachtsmann kommt hier vorbei - hat er es doch nicht weit vom Himmel her.

Der Gaumen erfreut sich hier an selbstgemachtem Glühwein und leckeren frisch zubereiteten Speisen, die im großen beheizten Pagodenzelt verköstigt werden können.
Was: Winterzauber auf dem Deck 5
Wann: 01. bis 28. Dezember 2018
Öffnungszeiten: 14:00 – 22:00 Uhr

Adresse
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin

Alle Weihnachtsmärkte in Pankow