Winterzauber auf dem Deck 5

Winterzauber auf dem Deck 5

Termin 2020 noch nicht bekannt

Was im Sommer die höchste Strandbar Berlins ist, wird im Winter zu einer Winterwelt mit Märchenhütte, Eisstockschießen und Winter-Cocktails.

  • Weihnachten© www.enrico-verworner.de
  • Deck 5© www.enrico-verworner.de

Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, können viele Großveranstaltungen wie Weihnachtsmärkte nicht bzw. nur eingeschränkt stattfinden. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Bitte wenden Sie sich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuchen die Website des Veranstaltungsortes. Weitere Informationen »

Der höchste Open Air Weihnachtsmarkt Berlins öffnet erneut seine Pforten zentral im Prenzlauer Berg. Besucher können dort dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen, eine schöne Aussicht mit Sonnenuntergang genießen und dabei in Weihnachtsstimmung kommen.

Bei einem entspannten Spaziergang durch ein buntes Markttreiben finden sich garantiert schöne Weihnachtsgeschenke von individueller Handwerkskunst bis zu süßen Naschereien.
Auch Kindern soll es hier nicht langweilig werden, wenn die Eltern den gemütlichen Adventsabend genießen oder sich im Eisstockschießen üben. Für die Kleinen gibt es eine gemütliche Märchenjurte mit temporärer Kinderbetreuung sowie weitere schöne Aktionen. Auch der Weihnachtsmann kommt hier vorbei - hat er es doch nicht weit vom Himmel her.

Der Gaumen erfreut sich hier an selbstgemachtem Glühwein und leckeren frisch zubereiteten Speisen, die im großen beheizten Pagodenzelt verköstigt werden können.
Was: Winterzauber auf dem Deck 5
Wann: noch nicht bekannt
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag ab 15 Uhr
Samstag und Sonntag ab 14 Uhr
Heiligabend sowie 1. und 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen

Adresse
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin

Alle Weihnachtsmärkte in Pankow