Skandinavischer Weihnachtsmarkt in der Galerie Urban Spree

Skandinavischer Weihnachtsmarkt in der Galerie Urban Spree

Die Galerie Urban Spree auf dem RAW-Gelände hat 2017 zu einem nordischen Weihnachtsmarkt mit Party eingeladen.

Lebkuchen

© Enrico Verworner

Bei dem zweitägigen Outdoor-Event wurden an zahlreichen Imbissständen nordische Leckerbissen wie Köttbullar, Risgrynsgröt, Lussebullar, Smørrebrød, Pepparkakor und Rød Pølse angeboten, die man zusammen mit schwedischem Glögg genießen konnte.

Für Geschenkideen zu Weihnachten boten sich die Produkte der skandinavischen Designer an, die auf dem Weihnachtsmarkt einzigartiges Kunsthandwerk, Mode und Schmuck in allen Preiskategorien verkauft haben.
Helmut Surprise
© Ask Helmut

Geschenktipp: Helmut Surprise

Die Wundertüte für Events ist das perfekte Geschenk für Musik- und Kulturliebhaber und alle, die neue Orte und interessanteste Künstler in Berlin entdecken möchten. mehr

Adresse
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Nahverkehr

Alle Weihnachtsmärkte in Friedrichshain-Kreuzberg