Altglienicker Adventsmarkt

Altglienicker Adventsmarkt

06. Dezember 2020

Rund um die Pfarrkirche Altglienicke laden weihnachtlich geschmückte Stände zum Schmökern und Genießen ein.

Altglienicker Adventsmarkt

© Joachim Schmidt

Zum zehnten Mal findet der Altglienicker Adventsmarkt statt. Traditionell beginnt der Adventsmarkt mit einem Gottesdienst.

Neben kostenloser Gemütlichkeit gibt es eine Menge schöner Köstlichkeiten und Dinge zu bewundern und zu erwerben. Wie in den Vorjahren werden Essen, Trinken, Kleinkunst, Basteleien-und Geschenkartikel und einiges mehr sowie in der Kirche ein Kulturprogramm geboten. Zuletzt gab es über 20 verschiedene Stände.

Der Adventsmarkt wird in Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein Altglienicke e.V. organisiert. Neben der Kita beteiligen sich regionale Institutionen, Vereine, Selbständige wie auch Privatpersonen.

Altglienicker Adventsmarkt in Treptow-Köpenick

Wann: 06. Dezember 2020
Wo: An der Pfarrkirche Altglienicke
Semmelweisstraße 2, 12524 Berlin
Öffnungszeiten: 14:00 - 19:00 Uhr
Eintritt: frei

Adresse
Semmelweisstraße 2-6
12524 Berlin

Alle Weihnachtsmärkte in Treptow-Köpenick