Die drei Fragezeichen-Adventskalender - Der Adventskalender für Kinder

Die drei Fragezeichen-Adventskalender - Der Adventskalender für Kinder

Eine spannende Krimi-Geschichte liefert der Adventskalender "Die drei ???", dessen Türchen überraschenderweise keine Nummern tragen.

Adventskalender (6)

© Amazon

In dieser Krimi-Geschichte haben die drei ??? Freikarten für den Vergnügungspark Wonderworld bekommen. Das Trio erlebt dort eine Attraktion nach der nächsten – und stolpert direkt in einen mysteriösen Fall. Dieser muss bis Weihnachten gelöst werden.

Für Schulkinder bietet dieser Adventskalender eine schöne Beschäftigung vor Weihnachten. Sie finden für jeden Tag ein Rätsel hinter dem Türchen, mit einem neuen Hinweis und einem detektivischen Hilfsmittel, mit dem sie zusammen mit den Detektiven Justus, Peter und Bob der Aufklärung des Falls immer näherkommen.

Hinter den Türchen, die keine Nummern tragen, stecken 24 originelle Detektiv-Überraschungen. Jeden Tag muss ein Rätsel gelöst werden, um das nächste Türchen zu finden. Mit diesem Adventskalender bleibt es spannend. Die drei ??? verkürzen damit die Wartezeit bis Weihnachten.

Details

Preis: ca. 20 Euro
Jetzt bestellen bei:Amazon
Zielgruppe: Kinder ab 8 Jahren
Weihnachtsgeschenk
© jackfrog - stock.adobe.com

Geschenke für Kinder

Es macht Spaß, Kinder zu beschenken. Nicht nur, weil man sich bei Lego, Puppen und Bücher an seine eigenen sorglosen Kindheitstage erinnert, sondern weil die kindliche Freude am schönsten ist. mehr

Alice im Wunderland - Kindermusical
© ideenkitzel

Veranstaltungen für Kinder

Die Kleinen können den Heilig Abend kaum erwarten. Neugier und Ungeduld prägen die Vorweihnachtszeit. Weihnachtliche Kinderveranstaltungen auf Berliner Bühnen helfen dabei, die Wartezeit zu verkürzen. mehr