Premium Seat - Udo Lindenberg

Termin-Details

Tickets für diesen Termin buchen Ticket-Hotline AnrufenOnline bestellen

5 weitere Termine

Teil von:

Udo Lindenberg: Live 2019

Udo Lindenberg auf Deutschlandtour in 2019

Das Urgestein der deutschen Musikgeschichte tourt mit seinen unvergesslichen Songs 2019 durch Deutschland!

Bild 1
  • Udo Lindenberg: Live 2019 – Udo Lindenberg
    Tine Acke

    Udo Lindenberg: Live 2019 – Udo Lindenberg

  • Udo Lindenberg: Live 2019 – Udo Lindenberg
    Tine Acke

    Udo Lindenberg: Live 2019 – Udo Lindenberg

  • Udo Lindenberg: Live 2019 – Udo Lindenberg
    Tine Acke

    Udo Lindenberg: Live 2019 – Udo Lindenberg

Die Bühne und Udo Lindenberg sind wie Pech und Schwefel – sie können nicht ohne einander. Der in Hamburg lebende Musiker hat sich mit Songs wie „Sonderzug nach Pankow“, „Alles klar auf der Andrea Doria“ oder „Cello“ auf die Liste der unvergessenen Klassiker der Musikgeschichte gesungen. Seien Sie dabei, wenn der unverkennbarste deutschsprachige Musiker diese 2019 in 13 deutschen Städten wieder zum Besten gibt!

Das deutsche Unikat der Musik

Seine tiefe, nuschelnde Stimme, die engen Röhrenjeans, das Sakko und natürlich der Hut machen Udo Lindenberg zu einem unverkennbaren Unikat. Das sehen auch seine Fans so, nicht umsonst sichert er sich mit seinen Hits seit nunmehr über 40 Jahren einen sicheren Platz in den deutschen Charts.

Einer muss den Job ja machen

Vielleicht liegt es an seiner entspannten Art, mit der „Udo“, wie er liebevoll genannt wird, sich selbst stets treu bleibt. Nicht zuletzt jedoch an seinen Texten, die nie verklingen, ohne sich vorher in einen hartnäckigen Ohrwurm verwandelt zu haben. Freuen sie sich auf ein einzigartiges Konzert in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin mit ihren Lieblingshits von Udo Lindenberg und vielen prominenten Überraschungsgästen.

  • Hits der 80er
  • Urgestein der deutschen Rockmusik
  • Mercedes-Benz-Arena in Berlin

Laufzeit: Sa, 11.05.2019 bis Sa, 13.07.2019