Helmut Surprise: Lass Dich überraschen!

Helmut Surprise: Lass Dich überraschen!

Helmut Surprise
© Ask Helmut
Die Wundertüte Helmut Surprise ist die Geschenkidee für Kulturliebhaber, die gerne neue Orte und Künstler in Berlin entdecken.

Die Helmut Surprise die Überraschung für Ausgehfreudige, Musik- und Kulturliebhaber und die, die es werden wollen. Denn: wohin es geht, erfahren die Beschenkten (und Schenker) erst wenige Stunden vor Eventbeginn. Es geht darum, etwas Neues zu entdecken. Indie-Konzert, Theaterbesuch, Tanzperformance, Filmpremiere - alles ist möglich.

Echte Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum

Für 25 Euro erleben zwei Personen ein kulturelles Abend-Überraschungsprogramm. Unter den Events finden sich auch ausverkaufte Konzerte, Sonderveranstaltungen mit Künstlern, oder heiße Newcomer. Hinter jeder Helmut Surprise verbirgt sich immer wieder etwas Neues. Der Beschenkte wählt einfach nur nur das Datum, an dem er ausgehen möchte. Mittags um 12 Uhr, also erst sechs Stunden vor Eventbeginn, kommt die E-Mail mit der Auflösung. Welche Events in der Wundertüte stecken, weiß das ein Team aus Ausgeh und Kulturexperten, Künstlern und Redakteuren, das täglich die besten Veranstaltungen auswählt.

Den Experten vertrauen und Neues entdecken!


Der schillernden Silber-Umschlag mit Konfetti ist auch ein Versprechen, denn das Feedback der Wundertüten-Nutzer ist eindeutig: Viele haben ein völlig neues Genre und Künstler entdeckt, oder einen coolen Veranstaltungsort, den sie noch nie besucht hatten. Oder sie waren seit der Schulzeit zum ersten Mal wieder im Theater und total begeistert.

1 Event - 2 Tickets - 1 Ausgeh-Abenteuer

Jetzt «Helmut Surprise» bestellen25,00 €Zur Buchung
Helmut Surprise

Tickets beim Veranstalter kaufen: