Das auffällig lila-weiß gepunktete und mit lila Filz vernähte Hundehalsband hat eine gestickte Außenverzierung aus goldenem, individuellem Namen und Kronen. Wer möchte, kann sich das Landhaus-Stil Hundehalsband nach eigenen Wünschen zusammenstellen.
Hundehalsband in Eigenkreation
Die Berliner Manufaktur fertigt die bestickten Namens-Halsbänder im Ladengeschäft individuell für Ihren Liebling aus Nylon oder Leder an. Für die Halsbänder im Landhaus-Stil können Sie aus sechs verschiedenen Landhausstoffen wählen. Alle Landhaushalsbänder werden teilweise von außen mit Filz vernäht. Die Filzfarben und Stickapplikationen sind frei wählbar.
Auch Norweger Geschirre werden produziert, nach Wunsch mit Namen und Telefonnummer individualisiert. Es besteht eine große Auswahl an hübschen Cityhalsbändern, hinternäht mit Fleece, Leder oder Neoprenstoff. Neben Gravurmarken gibt es Aluverschlüsse, auf denen die Namen und Telefonnummern graviert werden können.
Einen großen Schwerpunkt setzt die Manufaktur auf alpine Halsbänder, bei denen Designstoffe mit Samt benäht werden. Außergewöhnlich hübsch ist die Veredelung mit silberfarbenen Landhaus Applikationen.
Hunde-Halsband im Landhausstil
Preis: ca. 34 Euro Gesehen bei:Hundehalsband 030 Wer sich vor Ort von der Qualität der Produkte überzeugen möchte, kann den Laden in der Emser Straße 43 in Berlin-Wilmersdorf besuchen.
Sie suchen noch ein passendes Geschenk für Ihre Liebsten? Das Team von Weihnachten in Berlin präsentiert tolle Geschenkideen nicht nur für Berliner und Berlin-Besucher.
mehr