Personalisierter Brieföffner

Personalisierter Brieföffner

Das Öffnen von Briefen im Büro kann mit dem Brieföffner, der den eigenen Namen trägt und edel aussieht, zu einem kleinen Büroritual werden.

Brieföffner

© pixabay

Brieföffner

Leider landen im Postkasten zu Hause kaum noch persönliche Briefe, für die man gerne einen eleganten Brieföffner nutzen würde. Aber im Büro freut sich Ihr Mitarbeiter bestimmt über das schöne Geschenk, vor allem wenn sein Name eingraviert ist. Der Brieföffner wirkt sehr edel durch seinen satinierten Griff und die elegante Geschenkschachtel, in der er geliefert wird.

Personalisierter Brieföffner

Preis: ca. 13 Euro
Die Gravur ist im Artikelpreis enthalten.
Gesehen bei:Amazon

Das könnte Sie auch interessieren

Berliner Unterwelten
© Berliner Unterwelten e.V.

Berliner Unterwelten-Tour

Geschichtsliebhaber wird eine Zeitreise durch die Berliner Stadtgeschichte interessieren. Es gibt faszinierende Touren durch die Berliner Unterwelt. mehr

Schnapphahn
© Schnapphahn/Axel Wunsch

Handgemachte Spirituosen und feine Weine

Ein feines Tröpfchen trinkt jeder gern. Im Schnapphahn bekommt man handwerklich produzierte Schnäpse und Liköre von kleinen Erzeugern und Familienbetrieben. mehr