Mon Guerlain von Guerlain

Mon Guerlain von Guerlain

Im neuen Duft des Hauses Guerlain stecken die Erfahrung und die Leidenschaft seiner Parfumeure, die sie seit 1828 gesammelt und gelebt haben.

Mon Guerlain von Guerlain

© Breuninger

Der orientalisch frische Duft ist eine Ode an die Weiblichkeit von heute: die starke, freie und sinnliche Weiblichkeit, inspiriert von Angelina Jolie. Er wirkt wie ein Kaleidoskop erlesener Rohstoffe: Carla-Lavendel aus der Provence, Arabischer Jasmin aus Indien, Album-Sandelholz aus Australien und Tahitensis Vanille aus Papua-Neuguinea.

Duftnote

Orientalisch frisch. Gewagt. Strahlend. Sinnlich.
Lavendel der einzigartigen Varietät Carla wird in der Provence angebaut. Er kontrastiert mit der sinnlichen und schmeichelnden Tahitensis Vanille und ergänzt diese durch seine Unerschrockenheit und Frische. Der Arabische Jasmin wird bei Sonnenaufgang gepflückt und überträgt seine ganze Anmut auf das Parfum Mon Guerlain. Der Duft des Album-Sandelholzes verleiht dem neuen Guerlain-Parfum seine Kraft und bewahrt sein Geheimnis.

Mon Guerlain von Guerlain

Eau de Parfum

Preis: 50 ml ab ca. 92 Euro

Duftnote: blumig, süß
Kopfnote: Bergamotte, Echter Lavendel
Herznote: indischer Jasmin-Sambac, Iris
Basisnote: tahitianische Vanille, australisches Sandelholz

Gibt es bei Breuninger