Lady Million von Paco Rabanne

Lady Million von Paco Rabanne

Mit Lady Million tauchen die Nutzer ein in die Welt des Glamours. Sie bezaubern mit feurigem Temperament, Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit.

Lady Million von Paco Rabanne

© Douglas

Mit Lady Million tauchen die Nutzer ein in die Welt des Glamours.

Seit Jahren ist Lady Million in der Bestenliste. Der lebhafte, sinnliche Duft verzaubert mit einer zarten, aber sehr präsenten Spur blumig-holziger Frische. Er umhüllt die Schönheit, dreht und wendet sich bei jeder Luftbewegung und präsentiert seine schönsten Facetten – wie das Spiel des Lichts auf einem Diamanten.

Duftnote

Verführerisch enthüllt das Prickeln von Bitterorange den ersten Eindruck. Ein Schuss Neroli folgt, die betörende Süße der Orangenblüte zieht im Zusammenspiel mit arabischem Jasmin die Aufmerksamkeit auf sich. Patschuli Noten verleihen dem Duft eine sinnliche Note.

Zusammenspiel aus Orangenblüte-Absolue, Arabischem Jasmin, Patchouli und Honig -

Lady Million von Paco Rabanne

Eau de Parfum

Preis: 50 ml für ca. 82 Euro

Duftnote: blumig, orientalisch
Kopfnote: Neroli, Limette
Herznote: Veilchen
Basisnote: Patchouli

Duftwirkung: betörend|extravagant|sinnlich

Gibt es bei Müller