Chloé von Chloé

Chloé von Chloé

Frauen, die ihre pure Weiblichkeit verbunden mit französischer Leichtigkeit präsentieren und klassische Akzente setzen wollen, haben mit Chloé das richtige Parfum gefunden.

Chloé von Chloé

© Douglas

Bereits seit 2008 gehört Chloé zu den beliebtesten Parfüms für Frauen.

Bereits seit 2008 gehört Chloé zu den beliebtesten Parfüms für Frauen. Mit dem süßlichen und doch leichten Duft ist das Parfum perfekt für den Alltag.

Duftnote

Für die französische Duftkreation wurde die Rose als Sinnbild französischer Parfumeurs-Kunst völlig neu interpretiert. Dabei entstand ein Duft, der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist.

Eine hinreißende Essenz aus einer Kombination von floralpudrigen Noten mit lebhaften Akzenten von Pfingstrosen, Litschi und frühlingsfrischen Freesien. Die luftigen, koketten Kopfnoten bereiten den Weg für den unverwechselbaren, sinnlichen Duft der Rose, der aus ihrem samtigen Inneren kommt. Er wird von berauschenden Noten aus Magnolie und Maiglöckchen begleitet, abgerundet durch einen warmen Hauch von Amber und elegantem Zedernholz.

Chloé von Chloé

Eau de Parfum

Duftnote: blumig
Kopfnote: Freesie, Pfingstrose, Litchi
Herznote: Rose, Maiglöckchen, Magnolie
Basisnote: Ambra, Zeder

Preis: 50 ml für ca. 55 Euro

Gibt es bei Douglas