X-Mess Party @ Tresor

X-Mess Party @ Tresor

Tresor

© Tresor

Der Tresor ist der älteste Technoclub Berlins und ist bekannt für seinen industriellen Schick in einem ehemaligen Heizkraftwerk.

Im Tresor Club werden die Weihnachts-Feiertage bereits am 23. Dezember mit der legendären X-Mess Party eingeleitet.

An den Turntables wechseln sich fantastische DJs der Berliner Elektro- und House-Szene ab. Im Jahr 2017 waren das: Maral Salmassi, Marc Miroir, Francesco De Luca und Hyperaktivist.

Der Club

Kein Berliner Club ist weltweit so bekannt wie der Tresor. Der legendäre Techno-Club wurde im Jahr 1991, zunächst in der Leipziger Straße in Berlin eröffnet. 2007 zog er in das ehemalige Heizkraftwerk in der Köpenicker Straße.
Zahlreiche DJs aus Deutschland aber auch aus Detroit oder Chicago haben zum Teil ihre Karriere hier begonnen. Der Club hat außerdem wesentlich zur Entwicklung der Techno-Szene in Deutschland und Europa beigetragen.

Infos

Was: X-Mess Party
Wann: voraussichtlich 23.12.2018 ab 23:59 Uhr
Wo: Tresor, Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin
Eintritt: noch nicht bekannt
DJ-Lineup: noch nicht bekannt
Mehr Informationen zum Club

Tresor Club