Parkeisenbahnfahrt mit dem Weihnachtsmann

Parkeisenbahnfahrt mit dem Weihnachtsmann

voraussichtlich 26. Dezember 2020

Wenn alle Geschenke verteilt sind, macht sich der Weihnachtmann wieder auf den Heimweg. Kinder dürfen ihn in der Parkeisenbahn in der Wuhlheide begleiten.

Weihnachtsmann mit Wunschliste

© Milles Studio - stock.adobe.com

Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Veranstaltungen direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuchen die Website des Veranstaltungsortes. Weitere Informationen »

Den Zug der Parkeisenbahn nutzt er, weil er den Schlitten nach der weiten Anreise erstmal in die Werkstatt geben wird.

Der von einer Diesellok gezogene Zug fährt mit beheizten Waggons vom Hauptbahnhof der kleinen Bahn und hält an vielen Unterwegsbahnhöfen.

Am Hauptbahnhof können sich die Großen und die Kleinen mit Getränken und warmen Speisen am Weihnachtsstand der Parkeisenbahn versorgen.

Tschüss Weihnachtsmann

Wann: voraussichtlich 26. Dezember 2020
10:00 bis 11:45 Uhr und 14:00 bis 16:20 Uhr
Fahrplan der Parkeisenbahn Wuhlheide
Wo: FEZ - Freizeit- und Erholungszentrum Berlin
Eintritt: Der Fahrpreis für die knapp 30-minütigen Rundfahrten beträgt für Erwachsene 4,00 €, Kinder zahlen 2,50 €.

Reservierungen für diese Fahrten sind nicht möglich.
Achtung: Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen finden die Fahrten nicht statt.

Weitere Informationen:
www.parkeisenbahn.de
www.facebook.com/parkeisenbahn.de

FEZ Berlin

Adresse
An der Wuhlheide 189
12459 Berlin

Nahverkehr

Bus
Tram

Das könnte Sie auch interessieren

Alice im Wunderland - Kindermusical
© ideenkitzel

Veranstaltungen für Kinder

Die Kleinen können den Heilig Abend kaum erwarten. Neugier und Ungeduld prägen die Vorweihnachtszeit. Weihnachtliche Kinderveranstaltungen auf Berliner Bühnen helfen dabei, die Wartezeit zu verkürzen. mehr

Weihnachtsmann
© BerlinOnline/mh

Weihnachtsmann

Der Besuch vom Weihnachtsmann, dem Christkind oder einem Weihnachtsengel hat Tradition und wird gerne in Berliner Familien gesehen. Hier gibt es Hilfe zur Organisation eines Weihnachtsmannes. mehr