Adventsausstellung in der Königlichen Gartenakademie

Adventsausstellung in der Königlichen Gartenakademie

voraussichtlich 14. November bis 20. Dezember 2020

In der Königlichen Gartenakademie, die 2008 von Gabriella Pape und Isabelle Van Groeningen gegründet wurde, entsteht jedes Jahr in der Adventszeit eine neue Ausstellung für handgefertigte Weihnachtsdekoration.

Königliche Gartenakademie - Adventsmarkt 2016

© Königliche Gartenakademie

Das Jahr 2019 stand unter dem Motto "Weihnachtszirkus". In Zusammenarbeit mit der Steiff-Manufaktur waren lebensgroße Löwen, Bären und anderen magische Kreaturen arrangiert, die die Besucher begrüßten.

Zu kaufen gab es Geschenke, Christbaumschmuck und Accessoires rund um die bezaubernde Welt der Akrobaten, Magier und Zauberkünstler.

Weihnachtsbäume

Ab dem ersten Advent sind Nordmann Tannen, Kiefern, Nobilis Tannen und auch Fichten zu kaufen, die von einem nachhaltigen Weihnachtsbaumzüchter aus dem Sauerland kommen.

Adresse
Altensteinstraße 15a
14195 Berlin

Alle Weihnachtsmärkte in Steglitz-Zehlendorf