WEIHNACHTEN IM PALAST

WEIHNACHTEN IM PALAST

Weihnachten im Palast
Friedrichstadt-Palast

Der Palast erstrahlt zur Weihnachtszeit in festlichem Glanze. Das Foyer wird von Live-Musik erfüllt, leuchtende Kerzen verbreiten eine gemütliche Atmosphäre und saisonale Köstlichkeiten warten darauf, verzehrt zu werden. Die 'Fallen Angels' verwandeln sich zu Weihnachtsengeln und stehen für schöne Erinnerungsfotos bereit. Genießen Sie die einmalig schöne VIVID Grand Show in weihnachtlicher Atmosphäre.

  • Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung der Superlative. Die beste Show, die ich bis jetzt gesehen habe. [Axel R, TripAdvisor]
  • Mit VIVID stößt der Friedrichstadt-Palast in völlig neue Dimensionen vor. Brillant! Es stimmt und passt einfach alles. [Matthias S, TripAdvisor]
  • Was für eine grandiose neue Show! Für mich ein Erlebnis, was immer in Erinnerung bleibt! [Caro Ri, Facebook]
Die VIVID Grand Show ist keine spezielle Weihnachtsshow, aber eine hypersinnliche Reise zu sich selbst und eine Liebeserklärung an das Leben. Erleben Sie einen überwältigenden Farbenrausch auf der größten Theaterbühne der Welt.

Weitere Informationen und Tickets »

VIVID Grand Show

  • VIVID ist das Beste, was je auf dieser Bühne zu sehen war. [Berliner Zeitung]
  • Die MUST-WATCH Show Ihres Lebens! [Singapore Airlines]
  • Absolut perfekt! [The Irish Times]
Die junge R’eye wird von ihrem Vater getrennt und in eine Androidin – halb Mensch, halb Maschine – transformiert. Fremdsteuerung bestimmt von nun an ihr Dasein, doch die Sehnsucht nach Freiheit bleibt lebendig. Und tatsächlich, eines Tages tanzt sie aus der Reihe. Mit strahlenden Augen sieht sie die Welt neu, die überwältigende Schönheit der Dinge, die wir oft übersehen.

Wer kannst Du sein? What‘s your true ID? VIVID ist eine hypersinnliche Reise zu sich selbst und eine Liebeserklärung an das Leben.

Philip Treacy, der „berühmteste Hutmacher der Welt“ (THE TIMES), verantwortet das atemberaubende Kopfschmuckdesign, Stefano Canulli (Paris/Rom) das extravagante Kostümdesign.

Revueshows sind keine Musicals. Der innere Zusammenhang basiert vornehmlich auf einer bildlichen, nicht textlichen Erzählweise.

Tickets ab 19,80 Euro

Geeignet für Gäste ohne Deutschkenntnisse
Dauer ca. 2,5 Stunden inkl. 25 Minuten Pause

Weitere Informationen und Tickets »