Das Krippenspiel – Wie man Wärme teilen kann

Das Krippenspiel – Wie man Wärme teilen kann

An Heiligabend wird im Ballhaus Ost die Geschichte von Maria und Josef und der Geburt Jesu kostenlos aufgeführt.

Krippenspiel im Ballhaus Ost

© Ballhaus Ost

Das klassische Krippenspiel, das mit Es begab sich aber zu der Zeit… beginnt, soll Freude und Besinnlichkeit verbreiten. Es weckt Erinnerungen und lässt Kinderaugen strahlen. 2018 feierte die Inszenierung von der heiligen Geschichte mit Maria und Josef und der Geburt Jesu sein 10jähriges Jubiläum. Auch 2019 werden sich wieder viele Schauspieler an dem kostenlosen Krippenspiel beteiligen. Es wird an Heiligabend vier Mal aufgeführt: um 11.00, 12.00, 13.00 und 14.00 Uhr.
Alice im Wunderland - Kindermusical
© ideenkitzel

Veranstaltungen für Kinder

Die Kleinen können den Heilig Abend kaum erwarten. Neugier und Ungeduld prägen die Vorweihnachtszeit. Weihnachtliche Kinderveranstaltungen auf Berliner Bühnen helfen dabei, die Wartezeit zu verkürzen. mehr

Auf einen Blick

Was: Das Krippenspiel – Wie man Wärme teilen kann
Wann: 24. Dezember 2019, 11.00, 12.00, 13.00 und 14.00 Uhr
Wo: Ballhaus Ost, Pappelallee 15, 10437 Berlin
Eintritt: frei

Ballhaus Ost

Adresse
Pappelallee 15
10437 Berlin